© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
Luftkurort Stolberg
Auf der Weiterfahrt verließ uns der Sonnenschein und  dafür verfolgte uns eine Niesel-Wolke, also planten wir  um und schauten mal in der bekannten Harzstadt  Stolberg vorbei. Uns gefielen die vielen hübschen  Häuser, und das geht nicht nur uns so, denn Stolberg ist  die einzige Historische Europastadt und liegt an der  Deutschen Fachwerkstraße!
Endlich wurde es Zeit für eine unserer  Lieblingsbeschäftigungen: im Grünen sitzen  und futtern! Wir hätten ja auch mit Pfoten und  Flossen gegessen! Aber gut, wir sehen es ein,  es geht natürlich auch mit Messer und Gabel. 
Hier erwartet uns erst einmal eine Bank, die  kam uns wie gerufen, also setzten wir uns!  Hey, von hier oben kann man den ganzen Ort  überschauen! Es gibt sogar für Fischi ein  kleines Bassin, da macht er kurz Pause. Ob  die Touris uns bemerken? Hier fühlen wir uns  wohl, das Schloss selbst und das  “Drumherum” sind gepflegt und es wird noch  daran gebaut 
Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum
on tour mit zwei Rackern
Mr. Bär und Fischi