on tour mit zwei Rackern
© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
Wieder einmal ging es los. Diesmal durften wir mit in die Freie Hansestadt Hamburg. Schon auf dem Weg in die 1,8 Millionen Einwohner zählende Stadt begeisterte uns der Elbtunnel. Bei diesem langen Tunnel flippten Mr. Bär und Fischi auf ihrer Rückbank ganz schön aus. An der Autoscheibe drückten sich die beiden Racker die Näschen platt! In der Nähe des Stadtparks bezogen wir unsere Unterkunft. Nach einem kleinen Päuschen ging es auch schon los Hamburg unsicher zu machen. Kommt mit uns und seht was wir erlebt haben >>
Hamburg schon gewusst? Die Freie Hansestadt Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die sechst größte der EU. Gegründet wurde Hamburg 500 n. Chr. Der Hamburger Hafen ist der größte Seehafen Deutschlands. Weltweit die Nummer zwanzig der Containerhäfen seht hier unsere Bilder >>
Hamburg meine Perle .... Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum Racker am Michel
Mr. Bär und Fischi